News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
bahnhofwilli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 101) Aktenzeichen X-Y-3363 2009-10-30 11:15:55

zu den Akten gelegt Befreit
aaaah,
mein fehler ... :

das gibts ja nicht. gerade freigelassen und dann solche eintragungen: ab 100k rüste ich auf... kamerad, regeln lesen und dann nochmal im gericht antraben und uns sagen, warum solche aussagen ziemlich schlecht sind und so überhaupt nicht mit unseren regeln übereinstimmen. vorher gibts keine freilassung!

hmm.. ich hätte schon nicht aufgerüstet - hatte es nur geschrieben das keine angriffe mehr rein kommen wenn sie sehen das ich nur noch 100k habe, damit ich nicht auf 0 punkte komme, da ich gleich arbeiten muss :(
Lg & sorry das ich die regeln wieder nicht gelesen habe -.-
Kommentar vom Richter: das zu regeln ist alleine deine aufgabe. wenn du arbeiten musst und nur bis zu einer gewissen punktzahl runtermöchtest und es deswegen nicht selbst kontrollieren kannst, musst du den downfight eben verschieben. aufrüsten ist definitiv nicht erlaubt, egal was kommt.

ich habe dich jetzt noch einmal freigeschaltet, aber du hast jetzt definitiv keinen spielraum mehr für fehler. wenn bei dir noch einmal ein problem auftritt, wirst du dauerhaft (= für immer) gesperrt, für dich wird es keine zeitlich beschränkte strafe mehr geben.

also nochmal regeln lesen vorher und vor allem daran halten.

vg, sageo

ps. das schließt kommentare wie *auf 100k* mit ein, denn eine beschränkung ist nicht erlaubt!

ron181 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 102) Aktenzeichen X-Y-3295 2009-10-28 07:51:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BillGatez (Akte) ist registriert!

Er war im Downfight und seine punkte steigen stark und ich haben gegen ihr verlohren
guck euch ihn mal an
Kommentar vom Richter: jo, der hat ne laaange auszeit

police_soest (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 103) Aktenzeichen X-Y-3231 2009-10-26 15:15:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DieZeitlose (Akte) ist registriert!

police_soest hat DieZeitlose angegriffen. 26.10. 13:36 DieZeitlose €5.160,91 -2983

police_soest hat im downfight mit seinen eigenen ATT und DEF gesucht!
Kommentar vom Richter: gaaaanz kräftiger bouncer, hat wohl was nicht verstanden ....

HRO_Havanna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 104) Aktenzeichen X-Y-3148 2009-10-24 00:47:30

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername HRO_Havanna (Akte) ist registriert!

Würde gerne entsperrt werde, meinen Fehler habe ich ja beim letzten Mal schon geschrieben, habe mich zwar mit den originalen Werten eingetragen, wusste aber nicht das ich Eigenheim, Haustier und Waffe wechseln muss!!

Für das nächste Mal weiß ich es,hiermit entschuldige ich mich für die Umstände und würde gerne wieder entsperrt werden!!

LG René
Kommentar vom Richter: na, da hatte es aber jemand echt eilig... :D

bist wieder frei, aaaaaber: beim nächsten vergehen, sollte es eins geben, gehts schnurstracks in die lebenslange sperre... also ab jetzt bitte sauber und konzentriert zu werke gehen...

vg, sageo

AGES2007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 105) Aktenzeichen X-Y-3125 2009-10-23 17:31:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername AGES2007 (Akte) ist registriert!

Ich hab mich leider in die Downfight, statt in die Hochfightliste eingetragen, und bin deshalb gesperrt worden, ich habs ins Profil gesetzt und einige angeschrieben, leider zu spät, so dass einige verloren haben, die eigentlich gewinnen wollten
Kommentar vom Richter: 2009-10-21 22:08:35 AGES2007 (Berlin): Minimum 2 Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle im Gericht in ca. 2 Wochen, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast.

Kurz nacheinander DF und hochfight Eintrag, gaaaaanz ungute Kombi!

hugohabicht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 106) Aktenzeichen X-Y-2917 2009-10-18 06:27:23

zu den Akten gelegt Befreit
warum? bin ich gesperrt???

ich haben nach allen reinkommenden fights mich ausgetragen?? was war daran falsch???
Kommentar vom Richter: Ich lasse dich jetzt frei. Du hast nich gegen die regeln verstoßen...

Aaaaaber: Schreibst du noch einmal das du nen mio df machen willst... Bissu fällig spoozfroind )

Matis

Ashigaru (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 107) Aktenzeichen X-Y-2884 2009-10-16 23:15:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Z_L_Block (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner über die Schfunktion gefunden und verloren.

Nachdem Kampf kamen folgende Nachrichten:

Z_L_Block hat geschrieben:
DF beendet, Werte wieder hochgestellt --> dein Risiko

Du hast geschrieben:
dann solltest du dein Link zur rechten Zeit rausnehmen bei Downfight.de und nicht so...

Z_L_Block hat geschrieben:
muhaaaaaa AUSGETRAGEN !!! DANKE UND TSCHÜSS .. wat soll ick denn noch machn? ..



vielleicht hätte er warten sollen bis alle eingehende Angriffe weg sind?
Kommentar vom Richter: Das denke ich doch auch, und deshalb darf er sich mal im gericht melden ^^ Matis

marcolein (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 108) Aktenzeichen X-Y-2853 2009-10-16 13:41:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername NA PALM ist nicht registriert!

wurde aus der HEADNUTBANDE gefeuert - so weit so gut . nun bin ich im downfight und werde von den mitgliedern angegriffen und die verlieren dann absichtlich - wollen mir wohl so eins auswischen !!! das betrifft z.z. NA PALM , Hupenuschi , Schnotterjochen ......wollen wohl das ich hier gespeert werde ..... hab bis jetzt in diesem downfight über 80 kämpfe verloren und nun diese drei gewonnen - wie gesagt , nen ganz billiger trick von denen .... -paaaah-
Kommentar vom Richter: Dann schick doch mal einen screenshot, dann üben wir da auch Nachsicht *g*

PsYFuZzY (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 109) Aktenzeichen X-Y-2788 2009-10-14 22:15:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ruffie (Akte) ist registriert!

Um 19:32uhr habe ich ihn angegriffen weil er für 12Stunden unter Downfight stand als mein kampf um 20:44uhr beendet war hab ich gegen ihn verloren und er hat von mir über 5000Punkte kassiert! Ja ich habe ihn desweiteren mit meinen Att und Def werten gefunden!
Kommentar vom Richter: Jahaaaaaaaa, wissen wir :)

Matis

SunnyHunter (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 110) Aktenzeichen X-Y-2601 2009-10-11 11:58:30

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername um mich selbst ist nicht registriert!

[img]"http://i33.tinypic.com/37b88.jpg"

[/img]

pennaaa89 ist in der Bande von diesem Harry Fischer der mich als Bitch bezeichnet hat.
Kommentar vom Richter: ok, der screenshot zeigt, dass alle siege bis auf den einen ausgehende kämpfe waren, und das ist ok. da sich pennaaa89 nicht beschwert hat, werte ich das aber als normalen einkommenden kampf.

damit darfst du wieder... bist frei, have fun... :D

vg, sageo

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 111) Aktenzeichen X-Y-2450 2009-10-07 22:14:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Kauz ist nicht registriert!

bin schon dabei...
aber deswegen braucht ihr hier nich so herablassend schreiben oder so...
im reallife würdet ihr das sicher nicht tun, also lasst uns auf nem normalen level schreiben sonst fange ich auch mal an!!!
lohnt es sich überhaupt meiner vertretung den marsch zu blasen???
ich sag mal so, vertreten wird se mich definitiv nichtmehr, aber ich will das hier auch geklärt haben!!!
wir können das auch über PN machen, dann spammen wa hier nich so viel...;););)
Kommentar vom Richter: So leid es mir tut, da gibt es leider nix mehr zu klären.
Das war ein Megacheat, für sowas gibt es bei uns Opferliste und Alkatraz. Punkt.
Was Du mit deinem Penner machst, ist uns egal, aber wenn Du deiner Vertretung nicht nur das Passwort für deinen Penner gibst, sondern auch noch für DF, dann musst Du es eben ausbaden, so ist es nun mal.
Und wir sind nicht herablassend, wir versuchen unserem Publikum da draußen nur Abwechslung in kreativen Wortschöpfungen zu bieten. Viele kommen nämlich nur rein, um uns zu lesen, jaaaaa. :D

Aber ich kann es auch gerne ganz unkreativ beantworten:

Nibbels (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 112) Aktenzeichen X-Y-2426 2009-10-07 17:24:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername aaaaaaaaaaaahhh! ist nicht registriert!

Sagmal Bunkerschelle, bist du n Mädel, das hier rumzickt, oder n Mann??!

*gggggggg*

Wir haben auch nix besseres zu tun, als uns drum zu kümmern.

Dass ich noch ein 54stes System bauen muss um sowas zu erkennen, ist mir nun auch klar - nur habe ich jetzt eben keine Zeit für so Spielchen.

Warum sollte einer Runterkämpfen wollen, der seine Rüstung an hat?

Und natürlich ist der User der angreift schuld, aber

DU

lädst uns damit gerade Arbeit auf, die es net bräuchte.
Schau doch mal Pepis Kollegen an, was der fürn Fake gemacht haben und heult euch bei dem für die "gewisse Härte" aus.

Nehm den Text aber net böse, ich bin nur grad im Stress und seh hier total unnötiges....... absolut unnötiges rumgezicke von dir und deinem Kollegen.
Kommentar vom Richter:

marox09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 113) Aktenzeichen X-Y-2383 2009-10-06 21:15:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername marox09 (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: "Moaaar, nich immer gleich meckern, wir guggen uns das an, und in deinem fall hätten wir dich sicher auch so freigelassen ) Matis"

ja darf ich den jetzt weiterkämpfen oder soll ich zu "sicherheit" ein downfight jetzt noch machen,und kritik war das ja nicht hatte mich nur sehr gweundert jetzt!
Kommentar vom Richter: du bist schon längst frei... nicht mehr stramm stehen, weiter machen, gefreiter! :D

vg, sageo

marox09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 114) Aktenzeichen X-Y-2381 2009-10-06 19:03:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername marox09 (Akte) ist registriert!

ähhm warum stehe ich den hier drin?hatte nur einen angriff bekommen und was unkte verloren,der punkteasntieg kam erst ne stunde später nach dem ende des downfights,wollte was runter für ein bandenkampf,nun haben wir wut und ich kämpfe wieder voll nun muss ich noch mal ein downfight machen oder was?
Kommentar vom Richter: Moaaar, nich immer gleich meckern, wir guggen uns das an, und in deinem fall hätten wir dich sicher auch so freigelassen ) Matis

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 115) Aktenzeichen X-Y-2362 2009-10-06 13:08:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername aaaaa ist nicht registriert!

Also mal zu den Werten und den klicks.

Wenn ich mich eintrage und schreibe "TEST NUR TEST NICHT ANGREIFEN" dann gereifen mich 20 User an, wenn ich in der richtigen Region bin.

#####################################################################
Ganz ehrlich, solche Dummheit gehört bestraft, da sollte es egal sein, wer gewinnt.
Aber: Wir können das net auseinandersortieren.
Und: Es ist nicht unsere Aufgabe euch exakte Siege zu schenken.
#####################################################################

Wenn diverse User so schlau waren und sich als 20 User von 25000 diverse selbstgebaute fehlerhafte Greasemonkeyscripts draufschmeißen.
Wo bleibt dann die Intelligenz?
- und diese werden sich auch nie hier beschweren.

Ob dich 7 oder 15 angreifen:
Es waren nicht 150. Und es dein Eintrag wurde tatsächlich nach dem 7. Klick aus den "neu ausgegebenen Listen" gestrichen.

Was die User draus machen und wer in der Bande weitererzählt, dass Hein grad runterkämpft ist dann nicht mehr unsere Sache.
Und das kann passieren, wenn sich ein Penner in die Listen setzt, den normalerweise 140 angreifen wollen. Da wäre das ein normaler Overhead.

############################################
Jetzt stellt sich aber die große Frage, ob uns das überhaupt Interessieren darf.

Und ob wir euch net mit Systemen verwöhnt haben.

Diese Systeme sind eine HILFE für euch und keine Sieggarant.
So war das immer und so wird es bleiben.

:)
Kommentar vom Richter: Das wort zum sonntag vom master of downfight ^^

wuppertussi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 116) Aktenzeichen X-Y-2295 2009-10-04 22:12:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jagealkadig (Akte) ist registriert!

Hallölilein, könnt ihr euch den jagealkadig mal ansehen, ist als Runterkämpfer eingetragen, hab ihn über die Suche mit meinen Att und Def Werten gefunden, weicht dem von mir gestarteten Kampf aber aus, antwortet, dass ihn angeblich seine Bande hier eingetragen hat ;-(

Danke und gute Naaaacht!
Kommentar vom Richter: ok, das ist schon die zweite beschwerde... ich hab den guten jetzt mal in einen knopf gebracht, falls noch weitere beschwerden kommen. merci fürs melden, guts nächtle, sageo

emilythestrangehatesyou (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 117) Aktenzeichen X-Y-2278 2009-10-04 21:21:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername um mich! :S ist nicht registriert!

sehr geehrte damen und herren
und somit auch hoch geschätzter begandigungsausschuß...

folgender vorfall trug sich am 04.september hier im downfight.de zu:

um ca.14.40 Uhr trug ich mich zum downfight für berlin ein,
"überflog" dir spielregeln und tat den anderen spielern gleich, indem ich ein kommentar anbei schrieb, dass ich nur für 3 stunden im downfight sein möchte.damit, so war mein gedanke, wäre alles richtig eingetragen.
erst später wurde mir klar, dass das falsch bedacht war!

Mein Verstoss: Das austragen aus dem downfight und umstellen der Waffen und Defensestärke noch bevor der letzte eingehende kampf zu Ende war.!!!

Hiermit entschuldige ich mich bei allen leidtragenden Opfern und beim downfight.de Gericht für das missachten der Regeln.!!!

Mit diesem Begnadigungsgesuch erhoff ich mir mildernde Umstände und ein entsperren meiner sonst doch so herzallerliebsten Emily

Hochachtungsvoll EmilyTheStrangeHatesYou
Kommentar vom Richter: gute güte, bitte nicht so förmlich... :D

du wurdest 3 wochen gesperrt, die sperrzeit ist vorbei. du darfst wieder... aaaaaber: bitte noch einmal alle regeln lesen vorm nächsten eintragen, denn 3 wochen sind schon eine dicke vorstrafe. bei einem zweiten mal führt das ansonsten zu alkatraz... :D

vg, sageo

XxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 118) Aktenzeichen X-Y-2212 2009-10-03 23:16:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Penner Evolution ist nicht registriert!

Haaalloooooooooo.... Aufwaaaaaaaaaaaachen...

Wer jetzt einen downfighter der bande Penner Evolution melden will, der kann sich das gleich sparen. Die Bande veranstaltet heute das Heuhaufenspiel: Sucht die 2 penner die die millionen haben.

Wir haben ausreichend darauf hingewiesen, dass das nen zockspiel is...

Achtet einfach auf die verläufe ;) Und brecht ab wenn die nach oben knallen...

Matis, Richter

hier der Link zum Heuhaufen Game
http://newboard.pennergame.de/viewtopic.php?f=59&t=107040&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Kommentar vom Richter:

DJToxica (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 119) Aktenzeichen X-Y-2170 2009-10-03 18:08:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Gunner_Penner (Akte) ist registriert!

AAAAH HASS!!! MACHT IHN NIEDER

2 Stunden langes Piep

http://www.pennergame.de/profil/id:140977/

Gunner_Penner

Er hat MICH betrogen! was für eine Frechheit!
Kommentar vom Richter: Ja, der ist bei den Opfern. Schaut vor Kampfende einfach immer noch mal auf den Gegner, ob er wirklich Punkte verliert. Ihr macht es den Cheatern auch immer ziemlich einfach ...

bartholomue89 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 120) Aktenzeichen X-Y-2120 2009-10-03 00:38:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername mich selbst ist nicht registriert!

hey bin immernoch gespeert.....entspeert mich bitte wieder...hab fehler gemacht der nicht wieder vorkommen wird....
Kommentar vom Richter: juut, ich lass dich laufen. du solltest aber versuchen, nicht wieder hier im gericht aufzuschlagen, denn das nächste mal würde es gaaaaanz lang hinter schwedische gardinen gehen... vg, sageo

ai1431 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 121) Aktenzeichen X-Y-1670 2009-09-25 15:11:41

zu den Akten gelegt Befreit
Hohes Gericht,
zunaechst herzlichen Dank fuer die schnelle Antwort und die Chance fuer mich, ggf. wieder "entlasen" zu werden.

Wenn ich jetzt (hoffentlich, endlich) alles verstanden habe trage ich mich beim Runterfighten mit moeglichst wenig DEF-Punkten ein, um tatsaechlich einkommende Kaempfe zu verlieren,meine Punkte zu reduzieren, um evtl. bei einem Bandenkampf anschliessend bessere Werte zu haben, um eher gewinnen zu koennen.

Beim Hochfighten eintragen, wenn ich gewinnen will und anderen Pennern die Chance geben will, bei Angriffen auf mich, Punkte an mich zu verlieren.

Und wenn ichs eher riskant will und vielleicht mehr Geld gewinnen will sollte ich mich beim Zockerfight eintragen.

Ich hoffe, das werte Gericht wertet meine Einlassung als Beleg, dass ich mich bessern will und bitte um Freilassung auf Bewaehrung fuer meine accounts in B und HH.

Herzlichen Dank im Voraus.
LG Ai
Kommentar vom Richter: Hmm, ich überlege grad ob dus wirklich verstanden hast *gg* Wir lassen dich jetzt auf bewährung frei. Achte gaaaaaaaaaaanz genau darauf was und wo du einträgst. Ich will dich hier nich mehr sehen :P Matis

pepi669 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 122) Aktenzeichen X-Y-1667 2009-09-25 14:53:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
*HILFE*HILFE*HILFE*HILFE*
Hi, ich stehe als downfighter in der liste habe mich aber nicht eingetragen und mein passwort funktioniert auch nicht mehr.
ich habe mich nicht eingetragen(wie auch wenn das pw nicht funktioniert) ich will nicht betrügen habes es auch nicht vor, helfe im forum und beim kummerkasten und habe nicht im sinn die seite fälschlich zu nutzen!!!
bitte tragt mich da schnellst möglich aus damit keiner geschadet wird.
danke für die mühe...
gruß pepi...
Kommentar vom Richter: ich habe dich ausgetragen. falls du schon angriffe hast, dann schreibe die gegner bitte an. falls sie nicht reagieren, empfehle ich dir, sie gewinnen zu lassen, dann bekommst du auch keinen ärger.

gibt es irgendjemand bei dir zu hause, der das pw für deinen penner und deinen downfight-acc hat (was gaaaaanz schlecht wäre, denn das darf nicht sein!)

ansonsten beantrage ganz dringend ein neues passwort!

cbass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 123) Aktenzeichen X-Y-1544 2009-09-23 09:55:06

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo ihr Lieben penner möchte ``wiedermal`` um gnade betteln.... bin jetzt schon über 1 Monat gesperrt und möchte BITTE frei kommen, wäre das machbar?? lg cbass
Kommentar vom Richter: aaah, hast du *wiedermal* lust, uns und 100 user zu verarschen? :D

bei dir haben wir es entgegen unseren sonstigen gepflogenheiten sogar schon dreimal versucht, und jedes mal sind wir damit schwerstens angegangen. passiert aber nicht wieder... :D no way, never again, nicht in einem monat, einem jahr, zehn jahren.

vg, sageo

Shishapower (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 124) Aktenzeichen X-Y-1500 2009-09-22 12:01:11

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo Gericht,
befinde mich zur Zeit im Downfight. Um noch schneller Punkte zu verlieren, hab ich auch einen Angriff gestartet, und den dummerweise auch noch gewonnen, obwohl die niedrigsten Einstellungen vorhanden sind!

Zusätzlich hat mich "Biias" auch noch angegriffen, diesen habe ich ebenfalls gewonnen!

Wie ihr seht, kann ich nichts dafür!

Also lasst meinen Penner bitte wieder auf "freien Fuß"!

MfG Shishapower
Kommentar vom Richter: Keine panik junger mann, is ja alles gut ^^ Es gab keine klagen... Bist wieder frei :)

Aaaaaaaaaaaaber: Greif bitte das nächste mal einen hochfighter an. Nich das das wieder vorkommt )

Matis

Fix333 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 125) Aktenzeichen X-Y-1483 2009-09-21 21:13:55

zu den Akten gelegt Befreit
so ich bins nochmal ;)
es gibt ein weiteres Problem(chen)!
Der Typ, den ich angegriffen hatte, hat blöderweise momentan zu wenig Punkte für mich. Daher kann ich ihn nicht angreifen.

Jetzt sag mir bitte nicht, dass ich mich dann so weit runterfighten soll, dass er in meine Reichweite kommt *böse guck* ;) ....wobei...downfight geht ja eh nicht, da ich ja gesperrt bin ;):P
Kommentar vom Richter: ich weiß, ich werde mich dafür hassen, aber lassen wir das ausnahmsweise mal durchgehen... :D

aaaaber: wenn du nochmal kuddelmuddel im bandenkampf machst, dann gibts mit dem knüppel... :)

vg, sageo

ingbertt (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 126) Aktenzeichen X-Y-1449 2009-09-21 11:00:47

zu den Akten gelegt Befreit
sorry ich hab mich aus versehen im falschen teil eingetragen
Kommentar vom Richter: falsch eingetragen und dann 4 stunden lang nicht gemerkt, dass sich deine punkte verdoppelt haben? laaaaaaahm... die ausrede bekommt eine 1 auf der 10-stufigen güteskala...

krenni09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 127) Aktenzeichen X-Y-1353 2009-09-19 20:40:54

zu den Akten gelegt Befreit
schreibe auf diese nachtricht zurück:

"Kommentar vom Richter: weil du in die autosperre geraten bist. mir ist da bei dir aber noch einiges unklar: 2009-09-18 17:16:50 krenni09 (Berlin): 1h NUR KÄMPFE DIE MAX. 90 MINUTEN DAUERN 2009-09-18 20:22:22 krenni09 (Hamburg): 48h GREIF AUCH ZURÜCK AN!!!!!! du hast dich um 17:16 für eine stunde zum df angemeldet und dich danach auch nicht ausgetragen. dh., du wurdest bis um 18:16 als downfighter angezeigt. die kämpfe, die du vorher gemeldet hattest, endeten spätestens um 20:51, also 2:35 später. und das ist ja eine standardzeit, die man mit vollerkonzi und einem roller erreichen kann. ergo kann es sein, dass jeder von den leuten, die du vorher gepostet hast, den kampf gestartet hat, während du noch als downfighter eingetragen warst. und dann hättest du alle durchlassen müssen. kommentar dazu bitte? vg, sageo"

also das waren glaub ich 5 leute gegen die ich gewonnen habe. da war wer aus der bande, der mich schon vor den df angegriffen hat, also war das ein so zu sagen "privater kampf" und von seiner bande haben mich noch 4 angegriffen, dann dachte ich mir die bande will auf mich losgehen, dann hab ich die opfer angeschrieben und mich entschuldigt, sie haben gemeint, das das in ordnung geht und so war es auch. sie können Bloedheini fragen, weil ich mit ihm und seinen mitgliedern alles geregelt hab!
Kommentar vom Richter: du weißt ja, dass du mittlerweile schon etliche male bei uns aufgefallen bist. es ist in der tat hier aber schon merkwürdig, dass da viele aus einer bande auf dich drauf sind. deswegen - einmal noch - lasse ich dich frei. aaaaaber: bleib ab jetzt sauber! ich will dich hier in den nächsten wochen nicht mehr als beschuldigten sehen! :D

vg, sageo

proton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 128) Aktenzeichen X-Y-1288 2009-09-18 15:11:22

zu den Akten gelegt Danke
kannst zwar jetzt gleich wieder denken das ich alles auf mein Bruder schieben will

aber mein Bruder ist 7 Jahre alt wie soll er das schon verstehen

aber wie es aussieht komme ich eh nicht ohne downfigt auf 580k Punkte deswegen muss ich halt die 680 Stunden noch warten bis ich da wieder raus komme

ich hoffe mal das die Stunden die dabei stehen auch stimmen , und ich wirklich da wieder raus komme
Kommentar vom Richter: wenn es dir ernst wäre, dann würde ich das nicht als problem ansehen mit dem eigenhändigen downfight. zahnstocher, bürgersteig und ein paar tage später hättest du die geforderte punktzahl erreicht. aber ist dann doch bequemer, abzuwarten, und die fragwürdig erworbenen punkte möchte man ja trotzdem behalten, gell? :D

jetzt sag mal selbst, wie glaubwürdig das klingt: dein 7 jahre alter bruder erkennt, dass du schwach bist und stellt dich wieder auf stark, aber alles andere erkennt er nicht... najaaaa... ich kaufe dir das immer noch nicht ab.

ja, die stunden sind korrekt, das bedeutet dann noch 28 tage. du kannst es dir jederzeit überlegen und dich wieder melden, wenn du doch noch selbst aktiv auf 580k runtergehst. wäre auch übrigens für uns ein zeichen, dass es dir ernsthaft leid tut, egal obs jetzt ein unfall oder absicht war, und würde eine anschließende wiederentsperrung beschleunigen. denn in 28 tagen läuft nur die opferliste aus, das heißt aber noch lange nicht, dass du dann sofort wieder entsperrt wirst!

vg, sageo

DJToxica (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 129) Aktenzeichen X-Y-1263 2009-09-17 20:16:28

zu den Akten gelegt Danke
Hey man geht as auch normal?

Also echt so machst dein Status hier auch nit besser wenn du son Müll von dir gibst Dal...

Aaaahm weswegen ich eigentlich schreibe:

Ihr habt nen Schreibfehler beim posting beispiel drinne erste Zeile ;)
Kommentar vom Richter: Das is hier kein chat... Hier gehts um ernste dinge *gg* Matis

DelwinJones (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 130) Aktenzeichen X-Y-1017 2009-09-12 15:03:27

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo Euer Ehren.

Ich habe Ihnen zu sagen, dass ich unschuldig bin. Am gestrigen Freitag, den 11.09.2009 habe ich mich um 19:30 bei Downfight.de eingetragen, weil wir um 21 Uhr einen Bandenkampf gestartet haben und die Leute dort für mich "unerreichbar" waren. Dann habe ich mehrere Angriffe reinbekommen und mich wieder ausgetragen. Danach begann der Bandenkampf und ich habe mehrere Kämpfe gegen Spieler aus der gegnerischen Bande gewonnen, so dass meine Punkte angestiegen sind. Allerdings habe ich ALLE Kämpfe, von den Leuten, die mich hier bei Downfight.de angegriffen haben, VERLOREN. Die einzigen Kämpfe, die ich gewonnen habe, sind die gegen Leute aus der Gegnerischen Bande.

Ich hoffe, Sie überprüfen meinen Fall nochmal und werden die Sache richtig stellen.

Mit freundlichen Grüßen
DelwinJones / Thorben
Kommentar vom Richter: In deiner sperre steht ja auch: Meld dichim gericht ^^ Ich hab das auch so gesehen, aber die punkteanstiege waren einfach zu groß, um dich jetzt völlig ungeschoren davon kommen zu lassen. Bist entsperrt... aaaber: Der nächster df findet bitte VOR dem bandenkampf statt!!! Matis

Mistermk (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 131) Aktenzeichen X-Y-999 2009-09-11 15:32:18

zu den Akten gelegt Abgelehnt
istermk

Penner mit Leib und Seele


Aktenzeichen X-Y-987 2009-09-11 08:41:15
zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Hey ich wolltle mal ihr fragen ob ich bloß von HEUTE bis Morgen entsperrt werde:D
Es wär super toll und meine Strafe hab ich auch schon abgesessen das waren 800 Stunden:(

Ich würde mich sehr freuen, und könnten ihr mich auch in die Liste eintragen, da ich auf Arbeit bin!:D

Meine Werte: ATT 200/ DEF 146
Und ich will bis auf 0 Punkte ich wäre euch auch Dankebar!:D

Ihr könnte auch gucken in mein Profil ich hab ne drissierte Maus und das Goldene Bier

LG Philip
Kommentar vom Richter: freigang für einen tag mit eintragservice und kaffee ans bett?

aaaaber sischer, machen wir doch gerne und immer für jeden alkatrazi...

*pruuuuuuuust* :D
--------------------------------

Und werde ich jetzt entsperrt für ein Tag??
Kommentar vom Richter: oh jeeee... *leseufz*

ok, scheinbar brauchst du wirklich klare antworten: nee, natürlich nicht! oder hast du schon mal von einer strafe gehört, die immer dann unterbrochen wird, wenns dem übeltäter gerade in den kram passt? :D

weiterführende literatur: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
------------------------------------------------------------

Und werde ich irgendwann entsperrt?
Könnte ihr nicht mal eine aunamhe machen ich stelle mich für 1 oder 3 Stunden rein!:D
Und dann könnte ihr mich wieder sperren
Und guckt mal auf meine Usperpage dort seht ihr sogar die drissiert maus und alte bier
Ich meine es ernst!:D
Ich wäre euch dankebar
und dutch_man meinte es auch ein guter freund von mir!:D

lg
Kommentar vom Richter: Der nächste Eintrag von dir wird nur noch kommentarlos gelöscht. Soviel Frechheit und Faulheit auf einem Haufen ertrage ich nicht mehrfach.
Kauz - anderer Richter - gleiche Meinung zu deiner Märchenstunde

Mistermk (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 132) Aktenzeichen X-Y-997 2009-09-11 14:47:39

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Mistermk

Penner mit Leib und Seele


Aktenzeichen X-Y-987 2009-09-11 08:41:15
zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Hey ich wolltle mal ihr fragen ob ich bloß von HEUTE bis Morgen entsperrt werde:D
Es wär super toll und meine Strafe hab ich auch schon abgesessen das waren 800 Stunden:(

Ich würde mich sehr freuen, und könnten ihr mich auch in die Liste eintragen, da ich auf Arbeit bin!:D

Meine Werte: ATT 200/ DEF 146
Und ich will bis auf 0 Punkte ich wäre euch auch Dankebar!:D

Ihr könnte auch gucken in mein Profil ich hab ne drissierte Maus und das Goldene Bier

LG Philip
Kommentar vom Richter: freigang für einen tag mit eintragservice und kaffee ans bett?

aaaaber sischer, machen wir doch gerne und immer für jeden alkatrazi...

*pruuuuuuuust* :D
--------------------------------

Und werde ich jetzt entsperrt für ein Tag??
Kommentar vom Richter: oh jeeee... *leseufz*

ok, scheinbar brauchst du wirklich klare antworten: nee, natürlich nicht! oder hast du schon mal von einer strafe gehört, die immer dann unterbrochen wird, wenns dem übeltäter gerade in den kram passt? :D

weiterführende literatur: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Mistermk (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 133) Aktenzeichen X-Y-987 2009-09-11 08:41:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hey ich wolltle mal ihr fragen ob ich bloß von HEUTE bis Morgen entsperrt werde:D
Es wär super toll und meine Strafe hab ich auch schon abgesessen das waren 800 Stunden:(

Ich würde mich sehr freuen, und könnten ihr mich auch in die Liste eintragen, da ich auf Arbeit bin!:D

Meine Werte: ATT 200/ DEF 146
Und ich will bis auf 0 Punkte ich wäre euch auch Dankebar!:D

Ihr könnte auch gucken in mein Profil ich hab ne drissierte Maus und das Goldene Bier

LG Philip
Kommentar vom Richter: freigang für einen tag mit eintragservice und kaffee ans bett?

aaaaber sischer, machen wir doch gerne und immer für jeden alkatrazi...

*pruuuuuuuust* :D

sageo (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 134) Aktenzeichen X-Y-795 2009-09-05 10:45:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
auch von mir noch ein wörtchen zu m3penner:

"ein wenig netter und angebrachter ton wäre angebrachter!"

jep, das fand ich auch, als ich deinen ersten eintrag gelesen hatte, der da lautete:

"dafür das wer anders zu dumm/faul zum lesen ist"

da habe ich dich lediglich zitiert... und wenn du das zitat, das von dir selbst stammt, als wenig nett und als nicht angebracht ansiehst... nun, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als dir da vollkommen recht zu geben... :D
Kommentar vom Richter: Muahahahahaaaaaaaaaa.... legendärer kommentar ^^ Ich bin da übrigens dran... 2 haben mir schon zurückgeschrieben ) Und einer hat gesagt: Definitiv kein df ^^ Sperre, wir kommen :D

cbass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 135) Aktenzeichen X-Y-395 2009-08-28 15:46:19

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hey wollte mal gany LIEB fragen ob ich BITTE wieder frei kommen koente???
Kommentar vom Richter: 2009-08-23 22:41:23 cbass (Berlin): Auf eeeeewig ins Alkatraz gesperrt.

Aber klaaaaar, nach 5 Tagen bei den Opfern holen wir dich nicht nur dort raus, sondern geben dich auch sofort wieder frei :D
1. Du bleibst bei den Opfern
2. Danach kommst Du hier auch nicht mehr frei
3. Auch danach bleibst Du eingesperrt
4. Du brauchst hier auch gar nimmer zu fragen ....


ozzy_one (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 136) Aktenzeichen X-Y-391 2009-08-28 16:15:39

zu den Akten gelegt Befreit
tjaaa wollte ja eigentlich nur runter auf 80K aber wie ihr seht gehts jetzt weiter runter...
hab einfach nich aufgepasst und da warens auch schon 36 atts... :(
Kommentar vom Richter: dann hoffe ich mal, dass Du die durchlässt :) Im Moment sieht es ja so aus ....

snacke1977 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 137) Aktenzeichen X-Y-294 2009-08-25 19:09:01

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo Liebe leute
ich bitte euch mich wieder frei zu lassen.
ich weis das ist scheiße gelaufen mit den kämpfen, und ich gelobe besser auf zu passen.
Kommentar vom Richter: Ich hab dich jetzt entsperrt. Die strafe wurde eigentlich von nem anderen richter zurecht hochgesetzt. Aber ich bleibe da mal bei meinem wort. Auch wenns mir schwer fällt. Denn du hast mindestens 10 um ihre punkte gebracht. Du darfst dir jetzt gaaaaaaar nix mehr erlauben, sonst landeste für immer im alkatraz sowie auf unserer opferliste ) Matis

TrunkenPaula (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 138) Aktenzeichen X-Y-198 2009-08-23 21:18:26

zu den Akten gelegt Danke
an dieser Stelle möchte ich euch alle mal gaaaaaanz groß loben.
Habt gut was zu tun.

LG Paula
Kommentar vom Richter: Wir danken allen Usern, über 1.000 immerhin in der Sekunde, die gerade in B oder HH hoch oder runterkämpfen, OHNE hier im Gericht aufzuschlagen :D

greene68 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 139) Aktenzeichen X-Y-174 2009-08-23 16:41:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hey, Hier ist die greene68: ich äusser mich jetzt mal zu euren peinlichen anschuldigungen:

Wir befinden uns in einem Bandenkampf, wenn ich die werte so angebe stimmen sie auch für diesen zeitraum wo ich mich im Downfight befinde!
Schade dass mir der downfight durch eure sinnlosen vorverurlteilngen duch die lappen ging, jetzt greift mich dsnk eures komments kein schwein mehr an, echt toll gemacht dankeschön
Könnt ja gerne schauen ob 1 einzigste Person die über Downfight.de mich angegriffen hat verloren hat, NADA !

Wenn wir Wut und Bandenkampf aktiv haben soll ich dann nur dumm zuschauen ? Nein ich will mit meinen Pkt. runter dass ich sie auch angreifen kann.

Für wass soll downfight.de denn sonst gut sein !?!
Kommentar vom Richter: Warum startest du den df nich vorher? Oder bist du in soner nubble bande die ihre bandenkämpfe gar nich plant ^^ Wenn dich eh keiner mehr angreift nutz doch eines der geschätzten 2438 downfight foren... Da gehts sicher genauso schnell wie bei uns ^^ Verlängerung der sperre auf 3 wochen... und dann fragste gaaaanz lieb nach ob du wieder mitspielen kannst... Akte zu... Matis

paul_der_brotdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 140) Aktenzeichen X-Y-154 2009-08-23 00:47:00

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Ja, gut!
Ich sehe es ein, vieleicht wäre es besser gewesen wenn ich kurz und knapp darum gebeten hätte. Kurz zu euern Regeln, ich musste mir tatsächlich 3 mal eure Regeln durchlesen, überprüft doch mal die Rechtschreibung, Grammatikal ist das echt zum heulen (Bitte nicht persöhnlich nehmen);). Aber dennoch zu meinem Fall, einer von beiden hatte den eingehenden Angriff abgebrochen und der andere hat tatsächlich drauf gewartet was passiert. Die totale Ignorama, ist Online, sieht das er Post bekommt und Ignoriert das, weil er sich evtl. dafür Rächen will. Es ist ja mein Recht die Angreifer höfflich darum zu bitten, ob Sie den Angriff abbrechen. Die Angreifer müssen aber dennoch diese Nachrichten nicht lesen. Irgendwo ist das doch ein Zwiespalt. Ihr seid das Gericht und ich würde mich über einen Freispruch freuen demnach werde ich mich in Zukunft auch davor hüten vor allen eingehenden Angriffen meine gewohnten Sachen wieder anzuziehen.
Bis darüber entschieden wird, vergeht sicherlich noch eine Weile.
Also wünsche ich noch eine angenehme Nacht.
Kommentar vom Richter: aaalso... witzig, dass wir die kritik an unserer rechtschreibung nicht persöhnlich nehmen sollen... :D jetzt zu den regeln: die sind klar und eindeutig. wenn jemand einen kampf auf dich startet, so lange du noch eingetragen bist, musst du diesen durchlassen. du kannst ihn bitten, abzubrechen, aber wenn er das nicht mag, ist es deine pflicht, ihn gewinnen zu lassen. kein angreifer muss zweieinhalb stunden online bleiben um jede minute im postfach nachzusehen, ob du vielleicht 2:29 nach start auf die idee kommst, ihn anzuschreiben und um abbruch zu bitten. so einfach ist das. einen zwiespalt gibt es da nicht und ich verstehe auch nicht, was es da nicht zu verstehen gibt... :D di hast eine sperre von 2 wochen bekommen, dabei bleibt es. wenn sie rum ist, kannst du wieder ins gericht kommen und deine freilassung beantragen. vg, sageo



402.225.983
Besuche
-NE-
Danke Dimi, für die endlosen Grafiksessions und fürs immer da sein und kreativ sein! Danke für die Quizmasterleitung und die Hilfe im Iconzentrum

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.